*

SURYA-Tantra News 2/2009

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 08. Sept. 2009
Newsletter-Archiv lesen ⯈

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

Capannacce Tantra Toskana

das erste Halbjahr dieses Jahres war für uns so erfüllt, dass wir erst jetzt dazu kommen, unseren Newsletter zu senden. Die Seminare des ersten Halbjahres waren wieder intensiv und voller schöner Erlebnisse, außerdem haben wir viele interessante Seminare für Herbst und Winter geplant und die neuen Termine für 2010 stehen bereits im Netz.
Wir wünschen Dir/Euch einen sonnigen Spätsommer und freuen uns wenn für Dich/Euch das passende Angebot dabei ist.

herzlich grüßen

Birgit & Hartwin

Ausblick ...⯈ Zuerst ein Rückblick:

Das erste Seminar des Jahres war nicht, wie man erwarten könnte den "guten Vorsätzen" gewidmet, sondern es ging um das Thema: "Welche Wünsche habe ich und wie kann ich sie mir erfüllen." Die Umsetzung dieses Themas hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die NLP Methoden konnten ihre Wirkung gut entfalten. Auf der anderen Seite zeigte sich auch wieder einmal ganz klar, wo und wie wir die Erfüllung unserer Wünsche selbst verhindern. Schön, dass es Strategien gibt, die hier Abhilfe schaffen und einen Weg bereiten ... und dann ... pass auf, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

NLP & Tantra "Wünsche werden wahr" 2010 ...⯈

Sehr bewegend war das Seminar Tantra und inneres Kind. In diesem geschützten Raum durften die inneren Kinder so sein wie sie sind - ob fröhlich, traurig, bockig oder verspielt - alles konnte gefühlt und durch-liebt werden. Tiefe Gefühle, klare Erkenntnisse und befreiende Lösungen haben uns in diesen Tagen begleitet und daran erinnert wie wichtig es ist, dem inneren Kind eine Stimme zu geben, damit sich unser Leben "ganz" anfühlt.

Tantra und inneres Kind 2010 ...⯈

Das KamaSutra Fest und besonders der Moment in dem die Frauen, wunderschön geschmückt, den Raum betraten, das sind Bilder sie so schnell keiner von uns vergisst. KamaSutra findet nur alle zwei Jahre statt, 2010 gibt es dafür wieder EroMas® III.

KamaSutra 2011 (Termin steht noch nicht fest) ...⯈

Und natürlich die Woche in der Toskana ... bis auf einen kurzen Schauer am Anreisetag hatten wir strahlenden Sonnenschein. Die Tage waren voller Lebensfreude und die Nächte manchmal zu kurz. Das Team vom Capannacce hat uns wieder mit super leckeren Kreationen verwöhnt, so dass der sinnliche Genuss auch beim Essen kein Ende nahm. Viele intensive Begegnungen, eine sehr offene Gruppe und zum Abschluss ein besonders liebevolles Ritual. Wieder einmal Tantra-Toskana wie wir es lieben. Wer sich ein Bild machen möchte, hier gibt es welche.

Tantra-Toskana 2010 ...⯈

Hinzugfügt 17.09.2009:
Erde und Feuer II: Die schamanischen Elemente dieses Wochenendes haben bei allen, die dabei waren, einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das Erwecken des inneren Feuers am Samstagmorgen, gemeinsames trommeln und tanzen, das Finden des eigenen Kraftplatzes im Wald, Trance-Tanz, die Trance-Reise mit der Schamanentrommel, die nächtliche Visionssuche unter freiem Himmel und im Anschluss daran die Early-Morning-Lodge (Schwitzhütte, die mit dem Sonnenaufgang endet). Diese kraftvollen Strukturen haben viel bewegt und jeder hat seine ganz eigenen Erfahrungen mit nachhause genommen. Vielen Dank, an alle die dabei waren und dieses neue Seminarkonzept mit Leben erfüllt haben. Wir werden es wieder tun! Vielleicht einen Tag länger (Wunsch der Teilnehmer in der Abschlussrunde), und sicher wieder im kleinen Kreis (bis 10 Teilnehmer), damit dieses besondere Erlebnis seinen intimen Charakter behält. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Erde und Feuer II 2010 ...⯈

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

▲ zum Seitenanfang

Und jetzt der Ausblick:

Mann macht Luftsprung

Mit Spannung erwarten die Teilnehmer schon unser neues NLP & Tantra Seminar mit dem Titel "Lustvoll und Frei". Die Verbindung aus NLP Methoden und Tantra Elementen funktioniert, wie wir ja mittlerweile wissen, hervorragend und so freuen wir uns schon auf dieses neue Selbsterfahrungsseminar. Hier gibt es Informationen zur Timeline-Methode. Wer sich von diesem Thema angesprochen fühlt (bitte erst die Seminarbeschreibung lesen) und mit dabei sein möchte kann sich hier anmelden, es gibt noch freie Plätze.

24. – 27. Sept. 09     Lustvoll und Frei ...⯈

Nur noch wenige freie Plätze gibt es beim Maithuna-Wochenende, darum sollten sich Paare die noch dazukommen möchten, möglichst bald anmelden.

02. – 04. Okt. 09     Maithuna – Tantra für Paare ...⯈

Auch wenn es hier noch genügend freie Plätze gibt, so möchten wir doch schon mal auf Tantra an Silvester hinweisen. Auch dieses beliebte Seminar kann schnell voll werden - der erste Frühanmelderabatt gilt noch bis 28. Oktober.

28. Dez. 09 – 01. Jan. 10     Tantra an Silvester ...⯈

Die Abendgruppe in Wiesbaden/Rambach findet mittwochs vom 28. Okt. – 02. Dez. 09 statt.
Schnupperabend ist am 07. Okt. 09

28. Okt. – 02. Dez. 09     Tantra-Abendgruppe ...⯈

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

SURYA-Tantra News 3/2009 SURYA-Tantra News 1/2009