🌞 .. ist auch wichtig! | Hallo {contactfield=firstname}, wir wünschen einen be-sinnlichen Jahresausklang ...

Zeit für ...

’ne Pause, Kuscheln und Be-Sinnlichkeit

TERMINE 2024

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

während draußen der Nebel die Welt einhüllt und die Kälte sich breitmacht, gemütlich mit einem Heißgetränk in eine warme Decke zu kuscheln, klingt für uns nach einem guten Plan.

Und möchtest du weitere Pläne schmieden, haben wir hier ein paar Vorschläge für dich:

  1. Das Tantra der Begegnung

    14.02. – 18.02.2024
    für max. 20 Menschen mit Tantraerfahrung

  2. Tantra für Frauen I

    08.03. – 10.03.2024
    Weiblichkeit, Lust und Lebensfreude

  3. Tantra U35 + 2

    21.06. – 23.06.2024
    U35 war wieder ein Fest,
    darum geht es weiter!

Stabile Seminarpreise für 2024

Trotz der allgemeinen Preisentwicklung ist es uns ein Anliegen, unsere Veranstaltungen weiterhin zu einem fairen Preis anzubieten, ohne dabei an der inhaltlichen Qualität zu sparen. Darum freuen wir uns, dir mitzuteilen, dass unsere Seminarpreise im kommenden Jahr unverändert bleiben und hoffen, dass diese Nachricht die eine oder den anderen erfreut.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere treuen Teilnehmer:innen für ein erfolgreiches Jahr 2023 und die gemeinsamen, achtsamen Abenteuer. Wir freuen uns auf ein weiteres inspirierendes Jahr mit euch!

Mit 💖lichen Grüßen von Birgit + Hartwin


PS: Eine kurze persönliche Notiz zu unserem Beziehungsstatus, da wir des Öfteren danach gefragt werden...

Ja, wir sind auch im "richtigen Leben" ein Paar.

Und ja, gemeinsam zu leben und zu arbeiten – in der Familie, im SURYA-Büro und in den Seminaren – ist mitunter eine echte Herausforderung und bietet gleichzeitig viel Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten.

Unsere Reise begann vor über 30 Jahren als Freundschaft Plus und entwickelte sich, inklusive anfänglicher Irrungen und Wirrungen, zu einem echten Beziehungsabenteuer und einer ❤️ Partnerschaft. Jetzt feiern wir unseren 25. Hochzeitstag mit Freunden und unseren erwachsenen Töchtern. 🥂 Wer Genaueres wissen möchte, kann uns gerne in einer Seminarpause ansprechen. 😉 – Tantra war und ist ein wichtiger Teil unserer Geschichte und ein wärmendes Licht auf unserem Weg. 🙏


SURYA-Tantra · Distelweg 17 · D-65527 Niedernhausen · +49 (0) 6127 79382