SURYA-Tantra.de ganz neu

wir wünschen allen friedliche Ostertage

TERMINE 2024-25

Ostereier-Schnitzeljagd und neue Webseite

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

wie einige von euch vielleicht schon festgestellt haben, hat unsere Webseite ein ganz neues Gesicht bekommen.

Die alte Seite hat seit 2006 sehr gute Dienste geleistet und wir hoffen, das neue Layout kommt mindestens genauso gut an, wie das alte. Vor allem hat sich in diesen Jahren auf der technischen Seite so viel getan, dass ein Update einfach nötig wurde.

Und um dies gebührend zu würdigen und zu feiern haben wir uns eine Schnitzeljagd ausgedacht, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt. Passend zur Jahreszeit haben wir auf der Seite ein paar Ostereier versteckt. Das erste Osterei findest du auf der Startseite und wenn du darauf klickst, erklärt sich alles weitere von selbst. Viel Spaß bei unserer Ostereierschnitzeljagd für alle, die auch mal um die Ecke denken mögen 😉.

  1. Tantra Toskana

    31.08. – 07.09.2024
    „... hier rechts abbiegen,
    im Pool ist noch Platz ...”

  2. Ostereier-Schnitzeljagd

    Noch bis 26.04.2024
    mitmachen und
    mit etwas 🍀 gewinnen 🤞

  3. Tantra-Einsteiger U-35

    18.10. – 20.10.2024
    zwischen 22 und 35 Jahre?
    Wann, wenn nicht jetzt ...?

Und natürlich freuen wir uns auch über dein Feedback. Falls du etwas findest, das für dich nicht funktioniert oder aus deiner Sicht ein Fehler ist, lass es uns wissen. Wir haben jetzt lange an der Seite gearbeitet, da wird man schon mal betriebsblind. Darum freuen wir uns auf Hinweise jeglicher Art.

Und vor allem den Anmeldebutton kann man nicht oft genug testen 😉. Wir hoffen, in unserem Angebot ist auch für dich etwas dabei.

Mit 💖lichen Grüßen von Birgit + Hartwin


Paar-Zeit intensiv – der Titel ist Programm Was haben Rasenmäher und Weberknechte mit Tantra zu tun?