Ich fange mal ganz hinten an: Das Ergebnis der intensiven Begegnung mit sich selbst und der Partnerin oder dem Partner, war eine sehr lebendige und leichte Stimmung bei den Paaren und in der ganzen Gruppe.
Oder wie es eine Teilnehmerin formulierte:
Wir hatten so viele wertvolle und tiefegehende Gespräche und haben auch so viel gelacht, das war mega!
Das Thema Selbstliebe, in zum Teil langjährigen Beziehungen, noch mal ganz neu zu beleuchten hat sich durchaus gelohnt. Sich selbst als liebenden und liebenswerten Menschen nicht nur zu denken, sondern auch zu fühlen und körperlich zu spüren, stärkt das Selbstwertgefühl und den offenen, vertrauensvollen Umgang in der Partnerschaft. Sich mit der Selbstliebe nicht nur heimlich und nur dann zu beschäftigen, wenn es keine:r hört oder sieht, bringt eine ganz neue Freiheit und lässt alte, begrenzende Schamgefühle und Glaubenssätze lustvoll dahin schmelzen.
Und da wir wissen, dass dieser Weg aus unterschiedlichen Gründen nicht immer leicht ist, haben wir wieder geschützte Räume für die Paare geschaffen, in denen diese Erfahrung schrittweise, im eigenen Tempo und achtsam möglich war.
Dass die Gruppe sich so vertrauensvoll auf dieses neue Format eingelassen hat und dabei noch so viel Humor und Lachen im ganzen Haus war, hat uns die Arbeit nicht nur erleichtert, sondern wieder einmal richtig Freude bereitet.
Darum ist der nächste Termin auch schon in der Planung.
Buchung und Zimmerreservierung über SURYA-Tantra.de
Buchung und Zimmerreservierung über SURYA-Tantra.de
Gutscheinvorlage herunterladen
Frauen-Abend