zum Menü

Zur Homepage
Hartwin im Tantra-Seminar »Shiva Training«

Mann — Shiva, du bist in Kontakt mit deiner inneren Flamme der Lust, wild, ekstatisch und dennoch auch sanft und in der Lage deine Kraft zu zügeln und zu leiten. Ein solcher Mann ist weder Macho noch Weichei oder Pantoffelheld. Er weiß um seine Rolle unter Männern, und wie es ist, der geliebten Frau ein aufregendes und liebenswertes Gegenüber zu sein.

Bin ich ein solcher Mann oder möchte ich diese Qualitäten erst wieder entdecken oder ausbauen? Im Tantra gibt es viele wirkungsvolle Übungen, die uns helfen, den Shiva in uns immer öfter und nachhaltiger zu spüren. Einige eignen sich hervorragend für die tägliche Praxis und haben erstaunliche Auswirkungen auf die sexuelle Kraft und Lebensenergie. (Zitat: Der männliche Orgasmus …►)

Der eigene Vater hat unser Männerbild entscheidend beeinflußt. Wir setzen uns mit der Vater-Sohn-Beziehung auseinander um uns über die Prägungen und Emotionen klar zu werden, die damit zusammenhängen. Wir genießen die reinigende Wirkung der Schwitzhütte und die kraftvolle Energie, die beim gemeinsamen Trommeln und Singen entsteht.

Als Mann unter Männern ein Wochenende verbringen, über Themen sprechen die bei den meisten „Männergesprächen“ ausgeklammert werden, Gefühle zulassen die im Alltag wenig Platz haben, ist eine echte Wohltat. Mit frisch aufgeladenen Batterien kommen wir zurück, und was Du mit der Energie dann machst… OM namah shivaya.

Seminar-Termine und Anmeldung »Tantra für Männer«
31. Mrz. – 02. Apr. 17Seminar-Ort: Tonhausanmelden ►
Zeit:Seminar-Beginn: Fr, 19:00 Uhr bis Seminar-Ende: So, 16:00 Uhr
Preis:225,– EUR
Sonderpreis:205,– EUR (bis 30 Tage vor Beginn)
Übernachtung/VP:136,– EUR
Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

| ▲ zum Seitenanfang


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung – www.vorratsdatenspeicherung.de