zum Menü

Zur Homepage
Nächster Termin:
09. – 11. Mrz. 18
Tantra-Seminar »Erde und Feuer«

Dieses Wochenende ist eine bewährte Mischung aus verschiedenen kraftvollen und sinnlichen Übungen, die alle eines gemeinsam haben: Sie bringen die Lebensenergie in Schwung und sind eine sehr effektive Unterstützung auf dem Weg zu mehr Bewusstsein auf der geistigen, wie auf der körperlichen Ebene. So verbinden sich alte schamanische Rituale wie z.B. die Schwitzhütte, mit kraftvollen tantrischen Erfahrungen und modernen körpertherapeutischen Techniken, zu einem harmonischen Ganzen. Wir trommeln, singen und tanzen gemeinsam und können so den Raum erfahren, in dem die Seele schwingt.

Die Schwitzhütte ist für uns eine wertvolle spirituelle und körperliche Erfahrung: Ich kann loslassen/abgeben wovon ich »zu viel« oder »genug« habe, so entsteht Raum für neues, frisches, oder gar eine ganz neue Vision …

Erde und Feuer ist damit das Seminar für alle, die im Frühjahr befreit loslegen wollen, ohne dabei das Sinnliche und den Genuss zu vergegessen.

die anderen tanzen
die einen trommeln
Seminar-Leitung

Leichtigkeit und spielerisches „Einfach so Sein“ im Einklang mit der (eigenen) Natur. So begegnen wir der elementaren Kraft und der Lebensfreude, die in jedem von uns steckt.

Seminar-Termine und Anmeldung »Erde + Feuer«
09. – 11. Mrz. 18Seminar-Ort: Tonhausanmelden ►
Zeit:Seminar-Beginn: Fr, 19:00 Uhr bis Seminar-Ende: So, 16:00 Uhr
Preis:225,– EUR
Übernachtung/VP:136,– EUR
Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis.
Bitte mit der Anmeldung eine Ausweiskopie zusenden.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

| ▲ zum Seitenanfang