zum Menü

Zur Homepage
{NEXT_JT}

Die Liebe ist der Atem Gottes und dein Körper sein Instrument.
Wenn es gelingt, dich für die Liebe zu öffnen,
wird eine Melodie erklingen, wie sie göttlicher nicht sein kann.

Tantra-Seminar »Tantra-Jahrestraining«

In jedem von uns steckt so viel Lebendigkeit und Lebensfreude. Diese immer öfter und nachhaltiger zu spüren, ist der Wunsch, der unsere Entwicklung, unser inneres und äußeres Wachstum fördert. Dieser Wunsch gibt uns die Kraft, Ängste und begrenzende Überzeugungen zu überwinden und den Weg der Liebe zu gehen.

Das Tantra-Jahrestraining ist ein Weg, der über die liebevolle Annahme des eigenen Selbst – Selbstliebe – zu tiefen und lebendigen Begegnungen mit Anderen führt. Mehr Selbst-Bewusstsein, sexuelle Lust und die Fähigkeit, sich auch im Alltag tiefer auf Beziehungen einzulassen, sind die Früchte die wir ernten. Für Paare kann dies eine Wiederbelebung der Liebe jenseits des Gewohnten sein.

Das Jahrestrainings besteht aus 5 Seminaren mit insgesamt 20 Seminartagen. Die Seminare bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht, und durch weitere Seminare aus unserem Programm ergänzt werden. Für Jahrestrainings-Teilnehmer gelten für alle weiteren Seminare spezielle Sonderpreise.

Nächster Termin: … bitte Fragen!


Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

| ▲ zum Seitenanfang