*

SURYA-Tantra News 4/2007

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 09. November 2007
Newsletter-Archiv lesen ⯈

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

Herbstlaub

bevor wir uns an diesem Wochenende zum Schwitzen und Kontemplieren in eine heiße Hütte setzen, und bevor es für viele wieder losgeht, mit den überfüllten Innenstädten, den Weihnachtsfeiern und dem weihnachtlichen Verwandtenbesuch, hier noch ein paar Alternativen für die Zeit vor der Wintersonnenwende und den Start ins neue Jahr:

Zeit für Uns

"Wir brauchen dringend mal wieder ein Wochenende ganz für uns", ist ein Satz den wir immer wieder hören. Und wer schon seit längerer Zeit als Paar zusammenlebt weiß, wie wichtig es ist, diesen Gedanken auch von Zeit zu Zeit umzusetzen. Natürlich gibt es noch andere gute Gründe warum sich schon viele Paare für dieses Wochenende Zeit genommen haben. Für Schnellentschlossene haben wir noch ein paar Plätze frei.
Termin: 16. – 18. Nov. 07  mehr ...⯈

▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

KamaSutra

Die richtige Vorbereitung für lange Winterabende vor dem offenen Kamin oder einfach ein lustvolles Wochenende für Paare, denen auch sonst nicht langweilig ist. Wer noch mitmachen will, sollte sich bald melden, denn es sind nur noch wenige Plätze frei.
Termin: 23. – 25. Nov. 07  mehr ...⯈

▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra an Silvester

Hier treffen sich Menschen, die entweder bei SURYA-Tantra schon einige Seminare besucht haben und/oder in anderen Tantra-Schulen Erfahrungen mit Tantra und den tantrischen Ritualen gesammelt haben. Und einige kommen immer wieder, was uns natürlich sehr freut. Das Programm umfasst viele entspannende und energetisierende Übungen, so werden die Tage "zwischen den Jahren" zu einem sinnlichen Erlebnis. Den Jahreswechsel feiern wir wieder mit einem großen Tantra Ritual.
Termin: 28. Dez. 07 – 01. Jan. 08  mehr ...⯈

▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Neu: NLP & Tantra

André Terstappen - NLP-Trainer (DVNLP) und schon seit einigen Jahren in Ausbildung und als Assistent bei SURYA-Tantra - hat zusammen mit Hartwin Dreier ein Wochenend-Seminar zum Thema "Wünsche werden wahr" entwickelt. Diese Kombination der Stärken von NLP und Tantra ist sehr wirkungsvoll und wir freuen uns, Euch dieses Wochenende zum "Einführungspreis" von 175,- / 155,- EUR anbieten zu können.
Termin: 25. – 27. Jan. 08  mehr ...⯈

▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra Toskana - ein Rückblick

Die Woche in der Toskana war wieder ein spannendes und mit vielen Eindrücken erfülltes Erlebnis. Im letzten Jahr haben wir an dieser Stelle die Teilnehmer zu Wort kommen lassen. Diesmal lassen wir die Bilder sprechen - und die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte: ⯆

Vorschau: in 2008 ist Tantra Toskana in den Sommerferien (Hessen und viele andere Bundesländer)
Termin: 13.- 20. Juli. 08  mehr ...⯈

▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir wünschen Euch einen sonnigen Herbst und, falls das Wetter nicht mitspielt, Sonne im Herzen!

Birgit & Hartwin

SURYA-Tantra News 3/2008 SURYA-Tantra News 3/2007