zum Menü

Zur Homepage

Wiesbaden / Niedernhausen, 17. Juli 2017
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,

die Momente, die wir bewusst erleben, machen unser Leben reich und bunt. Begegnungen, die ein seliges Lächeln in unser Gesicht zaubern, sind bestes »Anti-Aging«. Und darum freuen wir uns schon wieder auf »Tantra-Toskana«, auch und besonders deshalb weil Birgit zum 1. Mal mit im Team sein kann. Bis jetzt hat sie zwar immer eifrig mitgeplant und durfte sich danach die begeisterten Rückmeldungen anhören, doch diesmal ist sie mit dabei und mittendrin. Da es im Capannacce in diesem Jahr auch zusätzliche, neue Zimmer gibt, haben wir auch jetzt noch Plätze frei.

Und hier noch zwei Vorankündigungen für den Herbst: Parallel zur Frauengruppe findet in diesem Jahr eine zweite Männergruppe, Tantra für Männer II vom 23. – 26. Nov. 17 im Landhaus Sonnenberg, statt.
Die Herbst-Abendgruppe haben wir auf Donnerstag verlegt: 02. Nov. – 07. Dez. 17 im Haus KuKKuK.

Wir wünschen Dir/Euch einen schönen Sommer 🌞
und hoffen in unserem Angebot ist etwas Passendes dabei.

Herzliche 💖 Grüße aus Niedernhausen

Unterschrift Birgit & Hartwin


Seminare mit Liebe, Bewusstsein und Lebensfreude
»Tantra-Einsteiger«
Ein Wochenend-Seminar für die erste Begegnung mit Tantra.
18. – 20. Aug. 2017
»Abendgruppe II«
Einstiegsmöglichkeit in die bestehende Gruppe (14tägig).
ab 30. Aug. 2017
»Schnupperabend«
Sie möchten einen
Vorgeschmack von Tantra?
06. Sept. 2017
»Das Abenteuer Liebe«
Tantra Jahreszyklus für Paare
Die 7 tantrischen Nächte
ab 08. Sept. 2017
»Tantra-Toskana«
Wir verlängern den Sommer mit Tantra in der Toskana!
17. – 24. Sept. 2017
»Liebe und Freiheit«
Tantra für Paare – Hingabe, Vertrauen und Wahrhaftigkeit.
26. – 29. Okt. 2017

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick …⇒

| ▲ zum Seitenanfang


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung – www.vorratsdatenspeicherung.de