*

SURYA-Tantra News 2/2016

    NEWSLETTER BLOG

Buddha in der Sonne

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

endlich kommt der Sommer ... und wir senden unsere Angebote für die zweite Halbzeit des Jahres.

Tantra Toskana – Wer will noch mit?

Mehr Sommer, mehr Sonne, mehr Zeit für die einfachen, sinnlichen Dinge des Lebens? Wir sind wieder eine ganze Woche in der Toskana und verlängern dort den Sommer. An einem wunderbaren Ort mit leckerem Essen und vor allem viel Zeit für Lebensfreude und sinnlichen Genuss. Es sind noch ein paar Plätze frei. Hier ein paar Impressionen aus der Toskana.

Tantra-Toskana   04. – 11. Sept. 16   Podere le Capannacce   anmelden …⇒

Neue Abendgruppe II ab 2017

Ab Anfang 2017 findet in Wiesbaden alle 14 Tage eine zweite, regelmäßige Abendgruppe statt. Teilnehmen können hier alle, die schon einmal an der Abendgruppe oder einem anderen SURYA-Tantra-Seminar teilgenommen haben. Eine schöne Möglichkeit die gemachten Erfahrungen zu vertiefen und andere Menschen mit Tantra Erfahrung (wieder) zu treffen.

Abendgruppe II   ab 25.Jan. 2017   Haus KuKKuK   anmelden …⇒

Wer uns und unsere Seminare noch nicht kennt, oder sich für die Abendgruppe interessiert … Wie wäre es mit einem Schnupperabend. Der nächste findet am 21. Sep. 16 in Wiesbaden statt.

Das Abenteuer Liebe - noch Platz für zwei Paare

Nach den durchweg sehr guten Erfahrungen in den letzten Jahren freut es uns natürlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder das »Abenteuer Liebe« anbieten können. Dieser Jahreszyklus für Paare beginnt wieder im Herbst und es gibt noch Platz für zwei Paare.

Das Abenteuer Liebe   ab 23. Sept. 2016   Seminarhof Hensellek   anmelden …⇒

Die nächsten Termine im Überblick:

04. – 11. Sept. 16 Tantra-Toskana Podere le Capannacce anmelden …⇒ 21. Sep. 16 Tantra-Schnupperabend Haus KuKKuK anmelden …⇒ 22. – 25. Sep. 16 Selbst-, Liebens-, Begehrenswert Seminarhotel Wiesengrund anmelden …⇒ ab 23. Sept. 2016 Das Abenteuer Liebe (Paare) Seminarhof Hensellek anmelden …⇒ 05. Okt. – 23. Nov. 16 Tantra-Abendgruppe Haus KuKKuK anmelden …⇒ 28. – 30. Okt. 16 Tantra 4 YOU Tonhaus anmelden …⇒ 03. – 06. Nov. 16 Tantra für Frauen II Seminarhof Hensellek anmelden …⇒

Wir freuen uns, wenn für Dich/Euch ein passendes Angebot dabei ist
und wünschen allen einen schönen Sommer

Birgit & Hartwin

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick ...⇒

SURYA-Tantra News 3/2016 SURYA-Tantra News 1/2016