*

SURYA-Tantra News 4/2013

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 04. Oktober 2013
Newsletter-Archiv ...⇒

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

Tagpfauenauge

der Sommer verabschiedet sich - bei uns mit jeder Menge Sonnenschein - und es gibt für diesen Herbst einige Neuigkeiten:

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Abendgruppe 30. Okt. - 04. Dez. 13

Die Abendgruppe bietet einen schrittweisen Einstieg in die tantrische Erfahrungswelt. An jedem der sechs Mittwochabende werden wir uns einem anderen Thema widmen und dabei wichtige, alltagstaugliche Bestandteile der tantrischen "Werkzeugkiste" kennen lernen. Die Abendgruppe ist sowohl für Singles als auch für Paare geeignet.

Familienstellen (Familienpanorama nach Lucas Derks) 16. Nov. 13

Mit dem Familienpanorama nach Lucas Derks bieten wir eine alternative Form des Familienstellens an. Ausgehend vom Panorama der Ursprungsfamilie, bietet diese Methode eine Erweiterung der persönlichen Wahlmöglichkeiten. Wer alte Rollenmuster verändern und Bewegung in sein System bringen möchte ist hier genau richtig. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Aktive  (Eigene Aufstellung) und 3 - 4 Passive (Stellvertreter/Beobachter) begrenzt.

Termin: Samstag, 16. November 2013   Uhrzeit: 10:00 bis ca. 18:00 (mit Pausen)   Ort: Wiesbaden

Mann, Mann, Mann ... ab 14. Nov. 13

Unter diesem Arbeitstitel gründen wir in diesem Herbst eine fortlaufende Männergruppe. Entstanden ist diese Idee in den vielen Männerseminaren, die wir schon erlebt haben ("Shiva-Training"); aus dem Wunsch heraus dieses selbstverständliche Mann sein in einem regelmäßigen Treffen zu stärken und zu verankern. Mit achtsamer Offenheit wollen wir uns den Themen widmen, die das Mannsein mit sich bringt. Im Idealfall wird dieser Männerkreis eine Kraftquelle für ein lustvolles und entspanntes Lebensgefühl.

Die ersten drei Abende: 14. / 28. Nov. / 12. Dez. 2013 (wird 14-tägig ab Mitte Januar 2014 fortgesetzt)
Uhrzeit:19:30 - ca. 22:00 Uhr
Ort: Wiesbaden/Niedernhausen

9 Abende im Halbjahr für 260,- €  (Ferienzeit frei)   3 Abende Probezeit 60,- €

Maithuna – Tantra für Paare    24. – 27. Okt. 13

Das Maithuna Seminar wendet sich an Paare mit Tantra- und Ritualerfahrung. Wir nehmen uns Zeit für die nötige Vorbereitung und feiern die Vereinigung von Shiva und Shakti in zwei wunderschönen tantrischen Ritualen. Es sind noch drei Plätze frei.

Selbstwert - Liebenswert - Begehrenswert    28. Nov. 13 – 01. Dez. 13

Auch wenn manche immer noch glauben, dass man/frau dafür nur schön, reich und berühmt sein muss, so hat sich doch herumgesprochen, dass es hier um etwas ganz anderes geht: Der Schlüssel ist die Selbstliebe, das Wissen „ich bin liebenswert“. Ein Mensch, der das weiß und ausstrahlt ist auf natürliche Weise begehrenswert. Dieses Seminar bietet wertvolle Methoden und Übungen mit verblüffender Wirkung auf Körper und Geist.

Tantra an Silvester - für Paare   28. Dez. 13 – 01. Jan. 14

Letztes Jahr: Silvester – Tanzen, Feuerzeremonie und Chill-Out Musik am Strand von Goa ...
Dieses Jahr: ... freuen wir uns auf Entspannung, inneres Feuer und Sinnlichkeit im tantrischen Ritual, für einen lustvollen Start in 2014. "Tantra an Silvester" wendet sich an Paare, die nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die eigene Partnerschaft feiern möchten.

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Weitere Termine im Überblick:

Auf der Spur der Lust   26. - 27. Okt. 13
            Erwecken der sexuellen Energie für Paare (mit Padmini in Basel/CH)

EroMas Paare II  08. - 10. Nov. 13   
            Die Kunst der erotischen Berührung

Mantraabend in Wiesbaden 11. Dez. 13
           Mantra und Klangreisen zum Mitsingen und Entspannen

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir wünschen eine gute Zeit!

herzlich

Birgit & Hartwin

Herbst am See

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine 2013/14 im Überblick ...⇒

SURYA-Tantra News 1/2014 SURYA-Tantra News 3/2013