*

SURYA-Tantra News 3/2012

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 07. Dezember 2012
Newsletter-Archiv ...⇒

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

seit ein paar Tagen sind die neuen Termine für 2013 im Netz. Hartwins Seminar-Pause endet im Januar und im Februar geht es dann wieder los …

SURYA-Tantra-Termine mit Hartwin und Team:

Hartwin am 06.12.2012
Ein Jahr Pause ist …⇒

Und für alle, die ihren Sommerurlaub jetzt schon planen wollen:

Die Übersicht gibt es wie immer hier …⇒

In 2012 ist in - und um SURYA-Tantra herum ein kleines Netzwerk entstanden, das wir auch in Zukunft beibehalten und weiter ausbauen wollen:

Anderé + TeamAnderé + Team haben zusammen die Seminare "Wünsche werden wahr" und "Tantra 4 YOU" angeboten: Die beiden haben sehr kreativ und mit viel Begeisterung für das Thema zusammengearbeitet. Das kam sehr gut an, darum werden sie es auch wieder tun :-)
"Wünsche werden wahr" 22. – 24. Feb. und "Tantra 4 YOU" 27. – 29. Sept.

***

PadminiPadmini hat in diesem Jahr die Seminare "Tantra und Inneres Kind" und "Tantra an Silvester" übernommen und bietet ihre Seminare jetzt auch in der Schweiz (Basel) an. Das Seminar „Tantra und Inneres Kind“ findet auch im nächsten Jahr an Ostern statt - diesmal wieder zusammen mit Hartwin. Auch das Orgasmus Seminar "Von der Erde zu den Sternen" und "Shaktis-Garten" Tantra für Frauen sind in 2013 wieder im Angebot. Außerdem zwei 26.-27. Oktober).

***

Thomas + Heike HamburgBei Heike + Thomas (Zeit für Paare/Hamburg) hat die Seminarreihe "Tantrische Liebe für Paare" intensiv und mit viel Begeisterung begonnen. Weiter geht es an Silvester und wird am: 19. - 21. 04. / 21. - 23. 06. / 27. - 29. 09. 2013 fortgesetzt. Das Seminar "Mein Partner, Mein Leben und ich mitten drin…" bieten die beiden auch in 2013 wieder an.

***

Ulla Lativ - MBSR WiesbadenDie MBSR-Kurse zur "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" mit Ulla Lativ finden - in Wiesbaden - regelmäßig statt und werden unter anderem von Therapeuten aus der Region empfohlen. Der nächste Infoabend ist am 10. Dezember (schon nächste Woche!) Der nächste Infoabend ist am 10. Dezember (schon nächste Woche!). Alternativ kann auch ein persönliches Informationsgespräch stattfinden. Der MBSR-8-Wochen-Kurs beginnt wieder am 21. Januar 2013.

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir hoffen dass für Dich/Euch etwas passendes dabei ist
und wünschen Euch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!

herzlich

Birgit & Hartwin

Birgit + Hartwin
Hartwin Dreier     Birgit Blechschmidt

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick ...⇒

Seminar Pause 2012/2 Seminar Pause 2012/1